Claudia Werner, Heilpraktikerin


Jahrgang 1973

Verheiratet und Mutter von zwei Kindern



Ausgebildet als Heilpraktikerin mit Zusatzausbildung in:

  • Bioresonanztherapie
  • Metamorphose (Behandlung über die Füße)
  • Anthroposophische Medizin
  • Schüssler Therapie
  • Spagyrische Therapie
2-Jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Akademie für Homöopathie in Gauting
Zulassung beim Gesundheitsamt Dachau
Mitglied im BDHN (Mitgliedsnummer 6026)


Eine sehr schmerzhafte persönliche Erfahrung in meiner Familie, bei der ich der Medizin chancenlos gegenüberstand, hat mich zum Umdenken in Sachen Gesundheit gezwungen und dazu bewegt die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Und es war eine gute Entscheidung, über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue.

In meiner Praxis biete ich ausschließlich Verfahren an, womit ich selbst sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe. Durch meine Zusatzausbildungen habe ich die Möglichkeit, die Therapie für Sie individuell zu gestalten. Ich bin sehr glücklich, zwei Testverfahren (Kinesiologie und Tensor) zu beherrschen, wo ich jeden Therapieschritt, jede Anwendung, jedes Medikament individuell für den Patienten austesten kann.

Neben meiner Arbeit als Heilpraktikerin arbeite ich seit 8 Jahren bei einem Hersteller für Bioresonanztherapiegeräte im Bereich Werbung & Öffentlichkeitsarbeit. Bis heute konnte ich dadurch sehr viel Erfahrung im Bereich der Bioresonanztherapie sammeln.

Jetzt ist es mein Ziel kranke Menschen oder Menschen, die mehr für Ihre Gesundheit tun wollen zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten.

Vielleicht bietet ja die Bioresonanztherapie gerade bei Ihrem Beschwerdebild die Chance, die noch unentdeckte Krankheitsursache festzustellen und zu beheben.

Es ist mir besonders wichtig, ausreichend Zeit für meine Patienten und Patientinnen zu haben. Eine ausführliche Testung und Erstellung eines Therapieplanes ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Aus diesem Grund führe ich eine reine Bestellpraxis mit telefonischer Terminvergabe. Dies verringert auch die Wartezeiten.

Gerne können Sie mich anrufen unter der Nummer 08131-617733.